Mo–Fr 7:30–12:00 Uhr und 13:00–17:30 Uhr · Sa 9:00–13:00 Uhr Beratungstermin

Über uns

Holz ist unsere Leidenschaft

Schon in der dritten Generation ist Sigl Holzfachmarkt in Familienbesitz. Eingebettet im schönen Pfettrachtal und idyllisch gelegen am Siglweiher befindet sich das moderne Familienunternehmen.

Geschäftsführerin Daniela Sigl leitet das Unternehmen, das Ihr Großonkel Michael Sigl vor fast 100 Jahren als Müller aufgebaut hat. In den 50er Jahren wurde die Getreidemühle in ein Sägewerk umgebaut und mit großer Leidenschaft von ihrem Großvater Albert und ihrem Vater Rudi Sigl betrieben. In den 80er Jahren hat sich Rudi Sigl dazu entschlossen, in einen modernen Holzfachmarkt zu investieren. Diesen hat Daniela Sigl 1996 nach ihrer Ausbildung zur Holzbetriebswirtin übernommen. Seitdem ist ihr erklärtes Ziel, die geerbte Liebe zum Holz an ihre Kunden weiter zu geben und durch Vielfalt, Innovation, Qualität und perfekten Service zu überzeugen. 

Ökologisches Denken, Sorgfalt, Nachhaltigkeit und Respekt vor der Natur zeichnen die Arbeit mit Holz aus. Neues Wissen, Nachhaltigkeit und moderne Produkte in Verbindung mit Altbewährtem sind für Daniela Sigl der ideale Grundstock für ihre Arbeit, die sie mit viel Leidenschaft ausübt.

„Das Arbeiten mit Holz ist für mich ein Geschenk. Ich könnte mir keinen schöneren Werkstoff vorstellen und bin glücklich, tagtäglich damit in Berührung zu kommen.“

Wolfgang Hausler

Fachberater, Schreiner

Daniela Sigl

Holzbetriebswirtin, Geschäftsführerin

Robert Fuchs

Fachberater, Schreiner

Heinz Brunnhölzl

Fachberater

Helga Brunnhölzl

Finanzbuchhaltung

Helga Meyer

Finanzbuchhaltung

Erich Vilser

Logistik, Fuhrpark

Sigi Hobmeier

Logistik, Schreiner

error: Content is protected !!